ich plotte mir die welt, wie sie mir gefällt

Hej, ich bin Anett!

Meine Liebe zum Basteln reicht bis in meine Kindheit. Wer jetzt glaubt, ich bin die ultimative Bastel-Queen, der hat weit gefehlt, jedoch hat dies nie etwas an meiner Leidenschaft geändert. Dann ist der Plotter in mein Leben getreten und ich habe den perfekten Weg gefunden, meine Kreativität voll und ganz auszuleben.

Nachdem ich einmal den kompletten Kleiderschrank meiner Familie und das gesamte Haus beplottet habe, möchte ich meinen reichen Erfahrungsschatz gern mit euch teilen und noch mehr Menschen da draußen mit meiner Plotterliebe anstecken – denn Plotten verbindet.

Ein Buch und viele Projekte später ist klar, mein Ziel ist es zu inspirieren und motivieren selbst kreativ zu werden. Entdecke dein Potential und leg los.

Ich lade dich ein meine Welt und das Plotten kennenzulernen – Ich plotte mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Und wenn du ein Unternehmen bist, dass kreative Unterstützung bei der Vermarktung seiner Produkte sucht: Dann bist du hier auch genau richtig. Mein Herz schlägt neben dem Plotten für Lifestyle, Fashion und Food.

Heute gibt's einen ganz einfachen Plottertipp, der richtig was her macht. Am meisten lohnt sich die Technik wenn man mehrere Rohlinge beolotten will, aber jeder bisschen anders sein soll. Oder eben wenn ihr einfach einen ganz besonderen Plott wollt 👌

1. Das gleiche Motiv 3 mal in 3 Farben plotten.
2. Alle 3 übereinander legen 
3. Linien, Formen what ever aufmalen
4. An den Linien entlang schneiden 
5. Auf dem Rohling zusammen puzzeln
6. Aufpressen 

Speicher dir den Trick unbedingt für später ab, schick ihn deinen Plotterfreunden und folg rein❤️

Ich finde es macht echt viel her!
Was sagt ihr?

#Plotterkrams #plotterhack

Werbung 
#Lieblingsflex natürlich von 
@siser_official
Endlich kommt die Sonne raus und die Sommerstimmung kickt. Und was schreit mehr nach Sommer als Neon? Darum hat Vici wieder ein saucooles Design für euch rausgehauen! 

Schreibt einfach einen Kommentar der das Wort ➡️ Strand enthält, dann erhaltet ihr den Link zur Datei und Folie.

Wie gefällt euch die Idee?❤️

#Plotterkrams #Meandmystories #Siser #neon
Na? Haben wir sie nicht alle? Die übervolle Schnipselschublade? 
Dann hab ich hier eine ganz süße Idee für dich und du brauchst nicht mal den Plotter. 
1. Heb dir ein Stück große Transferfolie von einem großen Flexplott auf, die klebt nämlich immer noch. 
2. Schneide dir Schnipsel zurecht, zieh sie von deren eigener Transferfolie und kleb sie auf das alte Stück 
3. Dann schneidest du mit der Schere ein Motiv aus
4. Aufpressen und freuen

Geht super easy, mega schnell, macht viel her und man wird mal was aus der Schublade los👌

Also abspeichern, liken ,an alle Plotterfreunde weiterleiten und natürlich nachmachen und reinfolgen ✌️

Wie gefällt euch die Idee?

#Plotterkrams #easxdiy

Werbung 
Folien natürlich von @siser_official
Filigrane Schriftzüge aus Vinyl entgittern, ist der Moment, in dem aus einem Bastelhobby plötzlich ein medizinischer Eingriff wird. 😂
Skalpell, Pinzette, Haken, alles dabei... wäre nett wenn mir einer noch zwischendurch die Stirn abtupfen könnte 🤭

Wer nicht verpassen will, was für ein tolles Hochzeitsgeschenk aus diesem Plott geworden ist,der sollte unbedingt reinfolgen ❤️

Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die bei Vinylplotts die Luft anhält und betet, dass alles gut geht?!

#Plotterkrams
Letztes Jahr hat der Mini wohl das schönste Geburtstagsgeschenk ever von seiner Patentante @biiiiirte bekommen. Kleine Raupen die man auf ihrem Weg zum Schmetterling beobachten kann, und es was magisch 🥹
Da jetzt wieder die Jahreszeit kommt um genau dieses Geschenk zu machen, gibt's jetzt das Reel für euch. 

Wer das gern nachbestellen möchte  schreibt einen Kommentar der das Wort " Raupe " enthält und bekommt den Link.

Die Kinder und ich fanden das Geschenk auf jeden Fall perfekt und können es nur empfehlen ❤️🦋
Unbedingt abspeichern und allen weiterleiten die auch so eine tolle Geschenkidee brauchen 👌

Findet ihr das Geschenk genauso toll wie ich?😍

#Plotterkrams #Geburtstagsgeschenk
Ihr habt euch die Trauerkarte als Freebie nochmal für alle Plotter gewünscht und hier ist sie. 

Schreibt einfach einen Kommentar der das Wort ➡️ Karte enthält, dann erhaltet ihr den Link zum Freebie und den Materialien.
Folgt den restlichen Anweisungen 

Folgt mir.

Teile das Reel 24h in deiner Story und markiere mich. Natürlich freuen sich dieses Reel und die letzten 3 Posts/Reels über Kommentare und Likes❤️

Ich hab auch den Wunsch berücksichtigt, das "In Stiller Trauer" etwas einzurücken, damit man es gut lesen kann. Die Karte ist in 2 Teile geteilt. Einmal den Part zum Plotten und die Einlegekarte zum Ausdrucken und ausschneiden. Da habe ich auch extra 3 Stück in verschiedenen Schriftarten vorbereitet. 

Die andere Datei (für Cricut) findet ihr unter meinem Profil (Plotterkrams) im Designspace.

Ich hoffe die Karte hilft allen die sie brauchen 🖤

#Plotterkrams #Trauerkarte
Dank @creativ.wifey gibt es diesen wunderschönen Weg Schnittblumen zu verschenken. 
Die Folie auftrennen, eine Seite mit Geschenkpapier ersetzen, Blumen drauf, Klebestempel/sticker/roller (was ihr eben so da habt) drauf und beide Teile wieder zusammen kleben.  Noch bisschen Deko drauf und eurer Strauß bleibt in Erinnerung👌 

Und weil meine liebsten Schnittblumen Pfingstrosen sind und die Saison leider schon wieder fast vorbei ist, zeig ich euch heute nochmal diese fantastische Verpackungsidee. Perfekt als Mitbringsel oder zum Geburtstag ❤️

Also am besten schnell abspeichern, an alle schicken die kennst, natürlich reinfolgen und selbstverständlich nachbasteln 😘

Lieb die Idee so sehr, ihr auch?

#plotterkrams #kleineAufmerksamkeit
Urlaub mit Menschen, die man liebt, ist irgendwie das Schönste und gleichzeitig das Anstrengendste.
So viel Lachen, so viele Gespräche, so viele kleine Momente, die man für immer behalten will.
Und gleichzeitig dieses komplette Aufeinanderhocken, Müdigkeit, Emotionen, unterschiedliche Bedürfnisse, kleine und große Genervtheiten zwischendurch.
Und am meisten genervt bin wohl ich 😂 Irgendwie haben mich alle, alles gefragt (auch die Erwachsen Teilennehmer unserer Reisegruppe🤭)und ich sollte alles entscheiden. Warum ist das so?😅

Halten wir fest, es ist nicht immer nur leicht, perfekt und harmonisch wie auf den Fotos und Videos (zu denen ich alle zwinge🤫)...aber dafür ehrlich.

Aber am Ende bin dankbar, dass es die alle gibt und wir zusammen Zeit verbringen...ich würde aber auch mal ganz alleine verreisen und keine Fragen von NIEMANDEM beantworten🤫😂

Wer fühlts?

#plotterkrams #Urlaubsrecap